Mit Allen Wassern • MIT ALLEN WASSERN
18091
page,page-id-18091,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

VERÄNDERUNG BRAUCHT IMPULSE

Auch wenn es gelegentlich so aussieht, die Dinge ändern sich nicht von alleine. Es gibt immer einen Impuls, einen Auslöser. Und jemanden, der den Impuls aufnimmt oder verweigert. Wir können also agieren, reagieren oder uns neuen Entwicklungen verweigern.

 

Hier findest Du jene Impulse, die uns treiben und beschreiben wie wir „ticken“.

Wir arbeiten gerne an besonderen Orten

pool

Casa Remolino

Die exklusive Villa mit fünf Schlafzimmern, drei Bädern, einer Sauna, einer gemütlichen Taverna und herrlichen Aussenanlagen inklusive eines mächtigen Pools befindet sich in den Hüglen 20 Minuten von Verona und 15 Minuten vom Gardasee.

 

Die spezielle Lage, das aussergewöhnliche Ambiente und das angenehme Klima in der Region ermöglichen eine multiple Nutzung dieser speziellen Location. Vom Urlaub mit der Grossfamilie bis zum inspirierenden Workshop ist hier alles möglich!

 

 

Adressdaten vom Casa Remolino:
Località Pigno Pelizzara, 17
Cavaion Veronese
37010, Italien

Zweitwohnsitz

Zweitwohnsitz liegt 105 km von der Wiener Innenstadt in Unterthürnau bei Drosendorf in Grenznähe zur Tschechischen Republik. Das Haus wurde 1932/33 von dem Architekten Erich Leischner im Auftrag des Mühlenbesitzers erbaut. Heute ist es eines der wichtigsten Gebäude der Zwischenkriegszeit im Waldviertel. Das ganze Gebäude ist im Originalzustand und wurde seinerzeit aus den besten Materialien errichtet. Die sanfte Renovierung hat bereits begonnen und der erste Abschnitt wird im Juni 2017 fertig gestellt sein.

 

Wie schon der Name sagt, entsteht hier ein kleines Hotel mit fünf Doppelzimmern, in dem man sich wie zu Hause fühlt. Daher eignet es sich sehr für Firmen Meetings, Trainings , Feste und Feiern. Im Dachgeschoß wird gerade ein ca. 80 m2 großer Meetingraum ausgebaut.

 

Die absolut ruhige Lage und die wunderschöne Umgebung laden geradezu zum Denken, Reflektieren und Diskutieren ein.

 

 

Adressdaten vom Zweitwohnsitz:
Unterthürnau 12
2095 Drosendorf

zweitwohnsitz

Sprich mit uns!

 

Nutze die geballte Kraft & Expertise von über 25 selbständigen Unternehmern für Dein Unternehmen.